Willkommen bei Teneriffas Autovermietung Nr.1

Euro Rent
ÜBER EURORENT

Die Geschichte von EURORENT,Familie Herzog
der deutschen Autovermietung Teneriffa

 

Die Autovermietung EURORENT wurde bereits im Jahre 1976 von Rudolf und Ingrid Schönermark gegründet. Aufgrund von körperlichen Beschwerden musste das Ehepaar Ihren Traum von der eigenen Autovermietung schon bald aufgeben. Acht Jahre später verkauften sie das Unternehmen an Wolfgang Herzog und Rudolf B., letzterer bleibt stiller Teilhaber.

30 Jahre CAR RENTAL Tenerife

Die beliebte deutsche Autovermietung auf Teneriffa EURORENT wächst und macht sich über die Jahre einen guten Namen auf der wunderschönen Insel. Innerhalb von dreißig Jahren bringen das Ehepaar Wolfgang und Martina Herzog ihre Flotte auf sechzig Fahrzeuge, eine Leistung, die sie wohl vor allem durch ihre persönliche und individuelle Art der Geschäftsführung erreichen. Tragische Ereignisse läuten dann das Ende der Ära Herzog ein: Ende 2013, Anfang 2014 versterben beide Ehepartner kurz hintereinander.

Die nächste Generation – gut & günstig Auto mieten auf Teneriffa

Die Firma wird daraufhin ein halbes Jahr von dem Hauseigenen Mechaniker und einer Aushilfe selbstständig nach bestem Wissen und Gewissen am Leben

437gehalten. Am 1. August 2014 übernehmen dann das Paar Daniel Buchta und Denise Goldammer die deutsche Autovermietung EURORENT. Das junge und dynamische Paar gehört zur Verwandtschaft von Rudolf B., der nicht nur stiller Teilhaber der Firma war, sondern auch Wolfgang Herzogs bester Freund seit Kindeszeiten.